News Ticker

Brandenburg a.d.H.: Deutsch-Prüfungen starteten später

Deutsch

Da staunten die Schüler heute nicht schlecht: Statt wie angekündigt um 8 Uhr ihre 10.-Klasse-Abschlussarbeiten im Fach Deutsch zu schreiben, durfte der Nachwuchs in den hiesigen Schulen erst einmal warten. Kurzfristig sei der Starttermin vom Ministerium aufgrund der Streikmaßnahmen im Nahverkehr auf 9.30 Uhr verlegt worden.

Laut Barbara Jechow vom von Saldern-Gymnasium werden auch Montag die Prüfungen wohl später beginnen. Der Vertretungs- bzw. Zeitplan auf der Schulhomepage sei bereits aktualisiert.

Quelle: Meetingpoint-Brandenburg.de

Kommentare

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Streiks in Deutschland – Aus Sicht einer Schülerin | Bildung-und-Medien.de

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.

*



+ 8 = vierzehn